Traue mich nicht meine Haare offen zu tragen da sie sehr dick sind?

3 Antworten

Trau dich was. Mach was du möchtest. Du musst dich damit wohl fühlen und dir muss es gefallen. Es ist egal ob es den anderen gefällt oder nicht. Und wenn es den Leuten gefällt ist doch gut und wenn nicht Sie müssen nicht mit den Haaren rum laufen

hallihallo32
Beitragsersteller

Ich weiß dann nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich dann offene Haare trage

Probier es doch erstmal einfach so? Heute zB

Mach dir die Haare genau so wie du sie auch gern in der Schule tragen würdest und geh mit ner Freundin irgendwo Kaffee trinken.
Dann kannst du so sehen ob du dich damit wohl fühlst.

Ansonsten nimmst du vorsorglich ein Haargummi mit in die Schule, um die Haare zusammen zu binden falls es doch nicht so toll ist.

Du traust dich warum jetzt nicht?
Weil du keine Konplimente willst oder weil du nicht ausgelacht werden willst? Was ist an deinen Haaren denn so lustig?

hallihallo32
Beitragsersteller

Meine Klasse hat mich noch nie mit offenen Haaren gesehen. Die meisten sind so unreif die lachen mich dann bestimmt aus und das mit Komplimenten ich mag das dann nicht wenn die Leute auf mich zu kommen und dann sagen deine Haare sind so schön und bla bla bla ist für mich unangenehm 😕

Meeew  22.09.2018, 15:35
@hallihallo32

Ich frage mich gerade echt was an Haaren zum auslachen dran ist. Oh mein Gott sie ist nicht mit einem Zopf geboren worden? (Mal überspitzt) Ich mag Komplimente auch nicht, wenn einfach "danke" sagen und fertig, nicht weiter drüber nachdenken. Du kannst doch auch stückweise daran gehen und erst halboffen tragen und schauen wie das so ist