Transponder Chip verloren?
Ich habe leider ein großes Problem. Ich habe einen Nebenjob während dem Studium. Zurzeit läuft bei mir sehr vieles nicht mehr gut. Ich habe Depressionen, Angststörungen und eine soziale Phobie, die langsam besser wird. Ich habe das Gefühl, dass mir mein ganzes Leben ziemlich aus dem Ruder läuft, ich mich nicht konzentrieren kann, Missgeschicke zunehmen, wie z.B. jetzt wieder. Ich habe den Transponder Chip für die Arbeit verloren. Mein Vorgesetzter musste kommen und musste aufschliessen. Mir war das irgendwie peinlich und ich habe gesagt, das der Chip nicht funktioniert hat, da ich mir sicher war, dass ich ihn dann zu Hause habe. Leider habe ich ihn ganz verloren. Ich fühle mich zurzeit wirklich nicht mehr arbeitsfähig. Wie sage ich das meinem Chef? Wie mache ich das mit dem Schlüssel, ich habe gesagt er funktioniert nicht, also kann ich jetzt schlecht sagen er fehlt. Ich war nervös und weiß selber nicht, warum ich das gesagt habe. Mein Chef ist außerdem der Vorgesetzte meines Vaters, was noch schlimmer für mich ist. Wie rette ich das jetzt wieder? Ich bin schon in Therapie, was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Ich fühle mich überlastet, wenn ich um meine Psyche schauen soll und gleichzeitig um mein Studium, Nebenjobs, Ausziehen, nach 8 Jahren Trennung. Es ist mir zu viel und das Wesentliche funktioniert einfach gerade nicht mehr. Danke für eure Hilfe!
2 Antworten
was sollst du schon tun bei depression und psychischen problemen?
dich in professionelle behandlung geben, hast du getan, gut.
was wollen wir jetzt sagen?
Die sache mit dem chef sehe ich als halb so schlimm an. Als ob der so ein Huenkind ist und dich anschnauzt wenn ihm beichtest den Transponder verloren zu haben..man man
Transponder Chip verloren?
Die Dinger kosten nicht viel. Alles kein Problem.
Gestehe einfach den Verlust ein. Mach das so schnell wie möglich, denn wenn irgend jemand das Ding findet und zuordnen kann, in die Firma eindringt und Mist baut, lässt sich aufgrund der elektronischen Zutrittskontrolle rausfinden, wessen Chip verwendet wurde!
Also:
Hin zum Chef. Hier geht es um die Sicherheit der Firma.