Transformation?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Wahnsinns Form Respekt

Aber ich vermute die Damenwelt interessiert sich mehr für einen etwas "drahtigeres" aussehen. Du siehst ja schon eher wie ein mancher Profi Athlet aus

Luisextrem
Beitragsersteller

Danke

Hey!

Mit 16: Oberköper schon sehr super, aber leg days fehlten ziemlich, oder?

Mit 18 - oben mega TOLL bepackt u alles stimmig / harmonisch top austrainiert🤩 Sicher ein total geiles feeling so perfekt definiert-massig, oder?!! Bes. nach m gutem training mit Gleichgesinnten, haha😁. Genieß es so - voll in vollen Zügen...

Such dir, ganz entspannt , eine Freundin, hübsch u nice, die das voll an Dir mag! Die gibt's u ihr werdet glücklich😎

Mir ist es too much an Muskelmasse und zu definiert.

Wenn du mit 16 so einen körper gehabt hast.Dann Respekt weil das ist definitiv nicht normal und auch fast nicht möglich außer es hat man eine sehr gute Genetik.Aber das ist keine normale Form mehr mit 18 das ist eher mehr die eines Bodybuilders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung