Findet ihr die Transformation für 1 Jahr krass?
Ich frage aus dem Grund, da viele Leute in meinem Umfeld meine Transformation miterlebt haben und mich als Steroiden-Nutzer betiteln.
Schreibt einfach eure Meinung oder stimmt ab.
39 Stimmen
16 Antworten
"Nichts besonderes" trifft es nicht ganz. Das zweite Bild sieht schon sehr natural aus. Nicht so, dass man direkt an Steroide denkt. Der Sprung vom ersten zum zweiten Bild innerhalb eines Jahres wirkt schon etwas heftig, aber wie schon gesagt wurde, täuscht das auch etwas durch die Entfernung, und man kann sehen, dass im ersten Bild, versteckt unter einer Fettschicht, schon ein paar Muskeln da sind.
Hätte deine Frage nicht anders vermuten lassen, hätte ich gedacht, du warst mal trainiert, hast ne Weile aufgehört, die meisten Muskeln abgebaut, ein wenig Fett drüber wachsen lassen, und dann wieder losgelegt. So würde ich dir diese Transformation innerhalb eines Jahres nämlich ohne wenn und aber abnehmen.
Genau so siehts aus aber ich habe mit dem Training nicht aufgehört oder wieder angefangen sondern einfach die Ernährung geändert und mein Training maximiert
Ist gut gelungen, aber nicht unnormal. Ich habe jetzt gerade selber meine Figur etwas optimiert. Und stelle fest dass natürlich einiges geht. Bei mir nicht ganz so toll wie bei dir, aber ich bin auch deutlich älter.
Trotzdem ist die Wandlung gut gelaufen.
Bei dir sieht es nicht so aus als ob du dopst.
Bei mir sieht es altersbereiningt ähnlich aus und ich dope ganz sicher nicht.
Ich möchte nämlich gesund bleiben. Und gehe davon aus dass das bei dir auch so ist
Ja will meine gesundheit nicht aufs spiel setzen wenn es nicht nötig ist und freut mich für dich was du aus deinem körper gemacht hast
Ein gut trainierter 60ziger ist allemal stärker als ein 20ziger der ruht.
Wer sich gesund ernährt, wenig oder keine Genussgifte zu sich nimmt und viel Sport treibt bleibt einfach länger fit. Genetik spielt auch eine Rolle wird aber überschätzt.
Das konnte ich gut an meinen Brüdern festmachen, die ja eine ähnliche Genetik vorweisen konnten.
64, aber spielt das eine Rolle? Wer seinen Körper in Form bringen will der kann das auch. Natürlich muss man da paar Abstriche machen, aber nicht so viele wie die meisten Menschen glauben. So ist es mir, um mal par Fakten zu nennen, noch möglich locker durch ein 25m Schwimmbecken zu tauchen, und einen Handstandüberschlag vom Ein Meter Brett so wie aus dem Wasser heraus am Brett paar Kilmmzüge sind auch möglich. Das sind Dinge ich ich gerne mal zeige wenn paar steife junge Männer ungelenk am Sprungturm stehen. ( bisschen rumprollen muss auch mal sein)
Alles ne Frage der Einstellung
Naja ich schreibe es so, heutzutage wird jeder der mehr oder weniger erfolg im gym hat als "steroid opfer" oder "steroid user" bezeichnet.
Ich weiß nicht was falsch daran ist, da man auch wenn man steroide nimmt auf die Ernährung, Training etc achten muss, auch wenn manche das immer noch nicht verstanden haben.
Aber übertreibe bitte nicht mit dem Konsum(wenn du was nimmst).
Vorab danke für die Meinung und deine Sorge, welche aber nicht nötig ist da ich nichts nehme
Lass dich bitte nicht ängstigen von irgendwelchen naturals bezüglich der potenziellen Nebenwirkungen.
Empfehlen?
Nein keineswegs!
AAS sind Medikamente und auch wenn sie ursprünglich zur Leistungssteigerung erschaffen wurden, so haben sie zumindest theoretisch Nebenwirkungen.
Die je nach dosierung, stacks und "persönlicher" verträglichkeit sehr unterschiedlich stark ausfallen können, ob du irgendwann mal AAS nimmst oder nicht ist deine sache, nur lass dich von einigen naturals nicht verrückt machen wegen den nw's.
Naja nicht alle, es gibt naturals die wirklich nichts nehmen.
Allerdings kann man die Heuchelei von denen daran erkennen das die so ziemlich "alles" an Supplements nehmen.
Nein tue ich nicht, ich habe es aber bis vor einigen Jahren verkauft, auch sogenannte cycles erstellt
Wer erstellt sollte cycles? Also wenn ein anfänger ins gym gehr würde der arbeiter dort einem helfen unter 4 augen :)?
Bei einem effektiven, regelmäßigen Functional Training ist das schon natural möglich.
Der Unterschied wird etwas dadurch verstärkt, da Aufnahme 2 in einer anderen Entfernungseinstellung erfolgte.
Günter
Gene sind definitiv gut ^^
In einem Jahr so auszusehen ist auch echt krass. Habe selbst für eine ähnliche Transformation dreimal solange gebraucht :D
Was man aber bei dem Bild auch beachten muss:
- gutes Licht
- näher herangesoomt als das Erste
- niedrigerer Kfa wodurch es nach noch mehr aussieht
Aufjedenfall stabile Transformation. Probs an dich :)
darf ich Fragen wieviel du aktuell wiegst ? Und wie groß du bist? :)
Dann kannst du noch eine Menge aufbauen. Sehe mich auch darin bestätigt dass Bilder immer krasser wirken als man in echt aussieht. Also mit Blick auf das Bild hätte ich dir auch 10kg mehr gegeben. Du hast einen FFMI zwischen 20 und 21 kommt auf dein KFA an. Man sagt die naturale Grenze liegt bei ca. 25. Da kannst du noch einige kg reine Muskeln aufbauen :)
Ich selsbt habe einen FFMI von ca. 22,6 glaube aber kaum dass ich mit meiner Genetik jemals an mein naturales Limit komme :D
Ich weiss da geht noch ne menge. Wenn ich eins gelernt habe dann dass man niemals an seine genetik oder an seinen körper zweifeln soll,
Wie viel kg tust du auf deinem pb kreuzheben
sind nur 170kg ^^ ist aber schon etwas her und war ein AMRAP Versuch :)
- As
- Many
- Reps/Rounds
- As
- Possible
waren damals glaub ich 5 Reps. Aktuell hab ich nichtmehr richtig schwer gehoben aber 220kg sollten für eine wdh noch klappen
Danke, das war mit eine der besten Ideen die ich in letzter Zeit umgesetzt habe.
:-)