Transfer Flughafen Barcelona?
Hallo zusammen, war von euch schon jmd in Barcelona im Hilton del mar und ist vom Flughafen mit der Bahn / dem Bus zum Hotel gefahren? Falls ja wie kompliziert und teuer ist dies? Oder lieber über den Reiseveranstalter den Transfer mitbuchen lassen? Hat jmd. Erfahrung?
3 Antworten
In Barcelona war ich noch nicht, aber in den meisten größeren Städten bevorzuge ich diese privaten Fahrtdienstleister wie z.B. Uber, Bolt, Grab, Lyft, TaxiGo...
Gerade mit Gepäck und nach einem anstrengenden Flug und wenn man sich in einer Stadt noch nicht auskennt, ist es einfacher, sich fahren zu lassen.
Mehr als 30 Euro habe ich auch noch nirgendwo bezahlen müssen.
Laut Google Maps ist das eine 20-25 Minuten Fahrt. Der beste Fahrdienstleister in Barcelona ist Freenow hab ich gerade gelesen. Das ist wahrscheinlich deutlich billiger als ein Transfer um diesen Preis pro Person.
Oh super vielen lieben Dank für die Info und fürs Nachschauen
Im Hilton war ich nicht, aber bin schon mehrmals vom Flughafen in die Innenstadt und zum Hafen gefahren. Ich bin da eher der sparsame Typ. Mit Google maps, Route angeschaut, per App Fahrkarte gekauft. Bin schon in zig Städten auf der Welt mit Offiis gefahren, daher komme ich da gut zurecht.
War noch nicht dort, aber eine Google-Suche nach "Barcelona Public Transport" sollte dir weiterhelfen.
Booking bietet den Transfer hin und zurück zw 40 und 50 Euro an, ist das angemessen?