Lloret de mar. Erfahrungen. (Barcelona)?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, die App Citymapper runterzuladen, da sieht du alle Verkehrsverbindungen.
es gibt einen Bus, der von Barcelona Estacio del Nord nach Lloret fährt. Dauert zirka ne Stunde und sollte so um die 15 Euro kosten (Bus Linie 2).
gehe davon aus, dass du dort an der Station oder im Bus Tickets kaufen kannst, aber bin mir 100% sicher.
vom Flughafen in die Stadt kommst du relativ einfach mit der ubahn und wenn du fertig bist mit deinem sightseeing, musst du eben zur Estacio del Nord.