wie erkennt man den Transfer vom Reiseveranstalter, am Flughafen?

5 Antworten

Und wenn du deinen Reiseveranstalter nicht auf Anhieb siehst, frag einfach einen Mitarbeiter der anderen Veranstalter. Meist kennen die sich untereinander ganz gut und können dir den Weg zum richtigen Mitarbeiter oder Schalter weisen.

Meistens stehen die Leute vom Reiseveranstalter mit einem Schild des Unternehmens am Flughafen.

Du m einst, Du als reisender Gast? beim Ausgang stehen leute mit Schildern, da steuerst Du den richtigen an.

z.B. alltours oder was auch immer.

An dem Logo des Verstalters (z.B. TUI): Entweder steht da jemand mit einem Schild oder es gibt einen Abfertigungsschalter.

Wir sind letztens in die Türkei geflogen und als wir aus dem Flughafen rauskamen waren da so Stände von unterschiedlichen Reiseveranstaltern, die einen dann zum Transfer brachten