Wie finde ich in Cancun Flughafen den richtigen Transfer zum Hotel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist steht da jemand von der Reisegesellschaft am Ausgang nach dem Kofferband und Zoll mit einem Schild, da geht man hin und die sagen einem, wo der Bus steht.

Also wenn du die Reise bei Abc gebucht hast, dann hältst du Ausschau nach dem Schild mit Abc drauf Ausschau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bekommt man entweder kurz vor der Reise eine Info per E-Mail oder am Ausgang vom Sicherheitsbereich wartet jemand mit entweder Schild eures Reiseveranstalters oder euren Namen, der euch dann mitnimmt und fährt oder euch sagt wo der Bus ist, wenn noch weitere Reisende den gleichen haben.