Trans Tape FTM welches Tape?

2 Antworten

Ich selbst verwende inzwischen einfach Kindesiotape. Achte darauf, es nicht zu stark zu ziehen und nicht zu lange draufzulassen, ansonsten führt es zu Brandblasen. Bind safely und viel Erfolg!

Max293728
Beitragsersteller

Okay danke ,

ich habe keine große Brust , aber es bindet nicht so gut ab also man sieht es ganz leicht noch wenn ich zb ein tshirt an hab. Liegt es daran wie ich es klebe oder weil es 5cm breit ist (frage: wären 10 besser ?)

LinusLinus686  24.08.2024, 01:10
@Max293728

Ich finde 5cm gut, damit hat man mehr Kontrolle. Wenn das nicht reicht, dass hast du Pech. Genau wie ich, ist dann die einzige Lösung Banypudery, eine Kombi aus Tape und Binder oder Top Surgery.

Transtape ist auch nichts anderes als breiteres Kinesiotape in Hautfarben. Wenn du danach suchst, solltest du mehr Ergebnisse bekommen und günstiger ist es auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Max293728
Beitragsersteller

Okay danke ,

aber bei mir bindet es nicht so gut ab es ist glaube 5 cm breit wären 10 besser ?

PinoSpace  23.08.2024, 23:01
@Max293728

Kannst du probieren, oder du nimmst 5 cm und klebst mehrere Streifen leicht überlappend von oben nach unten über einander. Ich hatte damals zB immer 3 Streifen pro Seite genommen.