Wo kann ich seriös Binder bestellen?

2 Antworten

Anscheinend in dein Kreis garnicht.

Ich würds einfach online bestellen, kannste ja Anprobieren bzw. hast 14 Tage rückgabe recht

zb auf amazon kriegste die

https://www.amazon.de/s?k=Trans+brust+binder&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Hab selbst bei ebay kleinanzeigen geguckt oder in Frankfurt am main geguckt, selbst da wird schwer.

vlt könnteste das noch alternativ probieren

Wie binden Menschen ihre Brust ab? Menschen binden sich auf viele verschiedene Arten ab: Manche Menschen umwickeln ihre Brust mit elastischen Bandagen, andere tragen einen Sport-BH, Neopren- oder sportliche Kompressionskleidung oder tragen mehrere Sport-BHs oder Shirts übereinander.

Quelle : https://helloclue.com/de/artikel/lgbtqia/binding-tipps-und-tricks-fuer-trans-maenner-nichtbinaere-und-genderfluide-menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Also ich kenne keine Geschäfte wo es sowas gibt und zum anprobieren.

Eher Online.

Vielleicht kannst du ja übergangsweise einen engeren Sport BH nutzen?