Transtape wunden?

2 Antworten

Eine Wunde sauber machen ist das wichtigste, egal ob das brennt oder nicht. Ja, Duschen wird vielleicht brennen, aber weißt du was noch mehr weh tut? Eine infizierte Wunde.

Ein Binder ist vielleicht keine gute Idee, weil der ja nur noch mehr auf die wunden Stellen drückt. Bleib vielleicht lieber bei nem SportBH oder ganz ohne irgendwas unterm Shirt, bis nichts mehr ist.

Eventuell bist du gegen den Kleber in dem Tape allergisch, vielleicht solltest du da mal zum Arzt gehen. Könnte insbesondere relevant sein, weil das möglicherweise auch zu einer allgemeinen Pflasterallergie gehört, und das solltest du wissen, wenn du das hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

cocoskokosnuss
Beitragsersteller

ich hab keine allergie

die "wunden" kommen deshalb weil ich es zu "schnell" von meiner haut (gerissen) hab obeohl es ein falscher ausdruck ist TwT

Und jch kann nicht ohne binder laufen da ich trans bin und zur schule gehe

dann wird man meine ganze oberweite sehen und dies ist sehr sehr unangenehm (sport bh klappen auch nicht)

Versuch Mal über andere Seiten zu kaufen anstatt von Amazon. Vielleicht findest du nochmal was ähnliches. Ich hab den Namen vom Projekt gerade leider nicht im Kopf sonst würde ich dir den gleich sagen . Da könnte man auch bestellen ... Aber Amazon ist bei sowas allgemein, wie bei den Bildern, nicht unbedingt gut laut meinen erfahrungen. Bin auch trans