trans schwimmen ftm?

3 Antworten

Lockere Badehose, wie die meisten Männer sie tragen

Besser als das ist eine enge Badehose und darin ein Packer. So mache ich es, so sieht man deutlich, dass ich einen Schwanz habe. Ich lebe aber auch schon viele Jahre als Mann, habe einen Vollbart etc. Früher, als mein Passing noch Meh war, hätte ich das nicht gemacht.

Obenrum einen binder.

Falls du keinen hast oder dir das zu auffällig ist, kannst du darüber ein Badeshirt anziehen. Das ist ein t-shirt das extra zum schwimmen ist, zb um vor Sonnenbrand zu schützen. Kann man aber auch in der Halle anziehen, habe ich jahrelang so gemacht.

Also ich hatte früher immer ein Schwimm Shirt an und darunter einen Binder. Solltest du keinen Binder haben würde eventuell auch eine alternative unter einem Schwimmshirt funktionieren wie zum Beispiel ein enger Sport Bh oder eventuell geht auch so Tape zum abbinden, aber damit kenne ich mich nicht so aus weiß nicht in wie fern es kleben bleibt im Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Hallo,

die einzige möglichkeit die mir spontan einfällt,

kauf dir ein *Männer Schwimmanzug*.

Siehe zb hier : https://www.amazon.de/s?k=M%C3%A4nner+schwimmanzug&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3510353NUKW4W&sprefix=m%C3%A4nner+schwimmanzug%2Caps%2C125&ref=nb_sb_noss_1

oder gib bei Amazon : Männer Schwimmanzug ein.

Sowie dann , tu deine Brust abbinden. Also mit nen wasserfestern stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans