Trans?

5 Antworten

Du, träumen kann man alles mögliche, wenn man schläft. Davon wird es aber nicht zur Wirklichkeit.

Ich habe auch schon mal geträumt, dass ich der High Society angehöre und u.a. eine megafette Luxusvilla in den Hollywood Hills besitze.

Es sind Träume, nichts weiter....

Du kannst genderfluid sein und einen männlichen Körper haben/dir einen wünschen.

Es muss nicht bedeuten, dass du auch ftm bist.

Aber es kann auch ein Hinweis sein, dass du vielleicht eher ein Transmann bist.

Was genau du fühlst, kannst du dir aber nur selbst beantworten.

Aber ich würde sagen, wenn du immer mal wieder Schwankungen bei deiner Geschlechtsidentität bemerkst, passt genderfluid gut, wenn du das nicht tust und stattdessen eher vermutest ftm zu sein, dann kann das auch stimmen.

Wenn du genderfluid bist, bist du nicht cis und somit quasi automatisch trans, da es sich um einen Unterbegriff handelt.

Ich habe des Öfteren geträumt dass ich fliegen kann.

Trotzdem lasse ich mir keine Flügel implantieren und denke mir ein Pronomen aus.

Träume sind Schäume. Wenn Du viel Zeit auf gf verbringst träumst Du eventuell in Frageformulierungen. Nimm Träume nicht zu ernst.

Momentan wird man überall mit Trans und Gender zugetextet im Overkill. Kein Wunder dass man davon träumen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Es könnte vom unterbewusstsein kommen

Ja Dir kann ein trans erfahrener Therapeut helfen.

Hier sind glaube ich keine Ärzte die Dir eine Diagnose geben könnten, auf ein paar wenige Zeilen.

Es wäre sträflich Dir hier zu sagen Du bist dies oder oder das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung