Wie kriege ich einen ganz flachen bauch?

bauch - (Aussehen, Fitness, Figur) Leichter bauchansatz - (Aussehen, Fitness, Figur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ich in deinem Kommentar gelesen habe machst du zu viel und zu durcheinander! Mach einen Ausdauersport, also das Joggen in dem fall, max. 3-4 mal die Woche, dazu einen festen Workout-plan für den Bauch, vergiss hierbei nicht die Seiten- und die Rückenmuskulatur! Übungen findest du massig im Youtube oder "Tägliche fitness-app" , diesen Plan auch max. alle 2 Tage! (Muskeln wachsen in der Regenerationsphase!

Ps: du hast wirklich einen schönen Körper & dein Gewichts-Größen-Verhältnis ist Hammer! :)

Lg

Stellamister
Beitragsersteller

Vielen dank für deinen Vorschlag und das Kompliment! Lg

Das kriegst du wohl bloß mit mehr Bauchtraining so hin, wie du's haben willst. Also entweder mehr Crunches machen oder gleich ein P90X-Training.

man kann meistens nicht alles weg bekommen also mach einfach viel sport!^^

Ganz ohne Sport wirds nicht gehen. Am allerbesten funktioniert es mit einem Trampolin. 10 Minuten täglich darauf schwingen reichen aus.