muskelkater? sixpack

4 Antworten

Hallo! Ein kleiner Schritt dahin ist das schon. Aber das schönste Sixpack sieht man nicht wenn zu viel Fett darüber ist - das häufigste Problem. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater. Professor Froböse von der Sporthochschule Köln spricht auch von Zerreißungen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hahahhahaahahah so ein sch****.

Dass heisst, dass du deinen Bauch mehr trainieren musst, denn ein Sixpack kommt vom Training und von der Ernährung und nicht vom Muskelkater. XD

obeyhipster
Beitragsersteller

Ich habe keinen muskelkater :D

Ezares  12.11.2013, 22:28
@obeyhipster

Dann leg es nicht drauf an, da sonst das Gegenteil erreicht werden kann.

obeyhipster
Beitragsersteller
@Ezares

Hm koennen maedchen eigentlich eian sixpack bekommen? :"D

Oh man. Beweg' dich mehr, dann wird der Muskelkater auch besser.

Von einmal Muckies anstrengen gibt's sowas noch nicht :))