Mädchen sixpack(früher) oder flachen bauch(jetzt)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

jetzt mit flachen bauch 56%
früher mit Sixpack 44%

4 Antworten

früher mit Sixpack

sixpack sieht einfach schön aus und ist heiss zum anfassen. aber auch die flachen bäuche sehen sehr schön aus. 😉

jetzt mit flachen bauch

ich finde sixpack generell nicht so anziehend, bei beiden Geschlechtern - gehöre da wohl zu einer Minderheit

jetzt mit flachen bauch

Ich finde beide ultra sexy 😅sixpacks sind generell Nice vorallem bei Frauen

jetzt mit flachen bauch

1. Ist auf Dauer gesundheitlich nicht haltbar nur phasenweise mit großem gesundheitlichen Konsequenzen deswegen ist das 2. Definitiv besser weil es gesünder ist realistischer und trotzdem top aussieht