Was mögt ihr mehr flacher Bauch und kurven oder Sixpack?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteres.

Wenn sie allerdings Sport treibt und dadurch ein Sixpack hat, ist das auch vollkommen in Ordnung.

Gruß DayX19

Es gibt (körperlich) für mich nichts unattraktiveres als ein Sixpack bei Frauen- ist aber auch nur meine Meinung

CarinaML
Beitragsersteller

Also lieber kurevn

100% Bauch mit leichten Kurven. Würde aber nicht nein zu den anderen sagen aber leichte Kurven is mein fav. LG

Kurven finde ich meistens am schönsten, aber nur leichte :)

Auf jedenfall sieht ein Sixpack an einer Frau am besten und Attraktivsten aus👍! Genauso wie diese Frauen selbst! Nur gibt es das leider nicht oft,da den meisten Frauen,jedenfalls hier im Lande das zu anstrengend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung