Training?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte lange Zeit das selbe Problem, nur noch etwas schlimmer, war 184 cm groß mit einem Gewicht von 65. Trotz Monaten Gym hat sich nichts verändert. Das Problem lag „einfach“ an meiner Ernährung. Habe dort einfach das gegessen worauf ich Hunger hatte und auch aufgehört wenn ich keinen mehr hatte. Seit ugf. 5 Monaten achte ich auf meine Ernährung, sprich genug Kohlenhydrate, eiweis usw.. sehr Hilfreich sind dafür auch Apps zum tracken wie „my fitnesspal“. Auf jeden fall habe ich seit dem an fast 10 Kilo zugenommen, ich wiege jetzt 74 Kilo.

Dazu muss man sagen das es extrem schwierig ist seine Ernährung umzustellen, vor allem am Anfang, deshalb empfehle ich dir erstmal langsam anzufangen, zum Beispiel erstmal zwei mal in der woche zu 100 Prozent auf deine Ernährung zu achten und nach und nach mehr. Eins musst du dir merken. Es ist kein Wettrennen sondern ein Langlauf. Wenn du genug Durchhaltevermögen zeigst dann wirst du zunehmen 💪🏼.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkullAndBone877
Beitragsersteller

Dankeschön. Das war wirklich sehr hilfreich. 👍🏻

Eine Frage an die Fachleute, die du sicherlich besser als ich beantworten kann, ausser dass viel Eiweissnahrung Topp ist. Aber ich wünsche dir viel Erfolg und gute Gesundheit.