Trainingsplan für 14 jährige?

5 Antworten

Versuch es mit deinen Arzt oder Ärztin auszusprechen, sieh zu das du zunimmst weil dein gewicht grenzt schon an untergewicht meiner Meinung nach. Zieh zu das du dich aufgar keinen fall krass anstregst da du noch 14 bist.

Ich kenn deine lage nicht, deshalb und die andern auf Gute Frage auch nicht, deshalb schlag ich dir vor das mit deinen Ärzten zu besprechen

Dein Gewicht ist prima!

Aber wenn du zunehmen willst spreche am besten mit deinem Arzt drüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst relativ Sportlich und achte auf mein Körper

Du solltest nicht abnehmen, du bist schon untergewichtig

Gut123AG67
Beitragsersteller

Ich will es nicht ich will zunehmen, steht doch oben im Text.

kalorienüberschuss, heißt, kalorien tracken

dazu erstmal jeden zweiten tag ganzkörperworkouts von sascha huber oder chris heria machen

Ich denke dazu muss man nichts mehr sagen:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)