Training - ab wann sieht man Änderungen?

5 Antworten

Hallo! Joggen baut sehr schnell Fett ab und Kondition auf.

Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.

Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Also  einfach anfangen und auf den Körper hören. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich will deine Laune nicht zerstören, aber nach den 2 Wochen wirst du nichts sehen! .... Zu erst Mal kommt es darauf an ob du Ectomorph (dünn) oder eher dicker bist. Ersteres braucht nochmal eine Schippe länger als der Rest (schmal bis dick) Du wirst nach etwa einem halben Jahr Erfolge begutachten können.

LG Nova

2 Wochen... haha. Da wird man gar nichts sehen. Sowas muss man sein Leben lang machen, sonst verabschieden sich die Muskeln sowieso sofort wieder,

Manche trainieren Jahre

&das nur 2 wochen lang? und dann?

goodgobad
Beitragsersteller

Dann geht's weiter

shenadoaah  25.03.2015, 11:41

das geht schon ne gewisse zeit ne, also so nach 2 wochen sieht man nicht so viel..