8 Antworten
Ich würde das so machen, wie das bequem ist.
Wenn nur die Windel okay ist, würde ich die im Alltag solo tragen, aber dann eine Unterhose überziehen, wenn ich bspw. Sport hätte oder zum Arzt müsste. Da müsste es dann ja nicht jeder mitbekommen.
Bin jetzt nicht betroffen, habe das nur im Pflegeheim mitbekommen und da gab es die "mir ist alles-egal"-Menschen und die "ich lege wert auf eine gepflegte Erscheinung". Die Erstgenannten lagen teilweise auch mit Katheter untenrum nackt im Bett, weil es zu mühsam war, eine Unterhose über den Katheter zu ziehen, die anderen saßen da teilweise in Oberhemd und Anzughose, obwohl nichts anstand. Die hatte dann selbstredend auch immer eine Unterhose unter.
Ist zwar ein wenig spät die Antwort, aber meiner beruflichen Erfahrung nach tragen die meisten entweder eine eng anliegende Boxer (boxer brief im Amerikanischen) oder einen Onesie/Body. Dabei geht es darum die Windel an Ort und Stelle zu halten, wenn sie vollgesaugt und schwer sind. Manche machen das aber auch mit einr etwas engeren Hose.
Also ich trage meistens nur eine Windel ohne Unterhose drüber und zu Hause laufe ich auch nur mit Windel rum
Hi
Nein das hatte ich nicht gemacht
LG
Ich trage unterwegs immer eine Unterhose über der Windel. Zu Hause manchmal ohne Unterhose und nur eine lockere lange Hose. Beim Schlaf trage ich die Windel ohne Unterhose...