Tragkonstruktion- könnte mir jemand das berechnen, mit Umrechnung?

1 Antwort

ich ann mir nicht vorstellen, wie du diese Aufgabe nicht verstehst...

du hast die Formel und darunter eine Legende mit den Zahlen, die du einsetzen musst und dann kannst du nur noch ausrechenen.

padme4midala
Beitragsersteller

Das ist mir klar, meine Frage war eher bezogen auf die Umrechnungen. Wenn du mich nur beurteilen möchtest, kannst du es gleich mit der Antwort lassen...

Katzikon  13.09.2023, 18:01
@padme4midala

umrechnung der Einheiten? google einmal nach nem onlineumrechner, wenn du es nicht verstehst. dann sparst du dir in Zukunft so dumme antworten auf so dumme Fragen...