Handelt es sich hierbei um Fledermauskot?

4 Antworten

Fass es mal an und zerreib es zwischen den Fingern. Fledermauskot ist sehr trocken, aber nicht hart und schimmert ein bisschen wegen dem Insektenchitin.

Fledermäuse scheißen nich in der Masse auf eine Keramikfliese..

Da die Fliegen verlieren sies eben auch eher beim Fliegen oder halt im Nistplatz...

germanils  29.06.2021, 11:40

wenn sie im Rollladenkasten darüber wohnen, evtl. schon.

ewigsuzu  29.06.2021, 11:42
@germanils

unwahrscheinlich fledermäuse mögens nich gestört zu werden.

germanils  29.06.2021, 11:44
@ewigsuzu

Und dass Mäuse draußen auf dem Fensterbrett immer auf die selbe Stelle kacken ist wahrscheinlich?

ewigsuzu  29.06.2021, 11:46
@germanils

Definitiv wahrscheinlicher wenn sie inner wand wohnen... du willst nich wissen wo ich das überall liegen hatte dank solchen Wandmäusen.

Das kann gut sein. Pass auf wegen neuen Coronamutanten.

schortkramer  29.06.2021, 12:52

Ist zwar lustig, aber andererseits kann man nicht oft genug wiederholen, dass das Virus aus einem Labor in Wuhan stammt. Das ist auch von China schon bestätigt wurden.