Tragen ausser mir noch viele Frauen Hüfthalter und Nylonstrümpfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Morgen,

Ich finde es toll wenn eine Frau solche Sachen trägt, nicht nur die geläufige Reizwäsche und Dessous.

Mir gefällt der Anblick.

Da bewundere ich dich und du hast meinen Respekt wenn du das täglich anziehst.

Darf ich dich fragen wie alt du bist, ja ich weiß eine Dame fragt man nicht nach dem Alter du kannst mir mal grob Andeutungen machen.

Unter 50, oder über 50?

Finde ich absolut gut wenn du das durchziehst und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Tragen dieser Wäsche.

LG

vgirl650
Beitragsersteller

Gutdrauf62  08.07.2019, 10:39
@vgirl650

Danke für die Auskunft. Allen Respekt von dir in deinem Alter Strümpfe und Hüfthalter zu tragen. Ich find's gut dass ich eine Frau das traut und besonders auch im Alltag. Da bist du auf alle Fälle eine von wenigen die diese Art von Wäsche im Alltag trägt, bei älteren Damen ist das ja vielleicht dann eher mal der Fall.

Aber trotzdem sehr interessant.

hallo, meine Frau (60) trägt seit wir uns kennenlernten ausschließlich Strumpf-/Hüfthalter, so ab 1978, sie besitzt keine einzige Strumpfhose, damals wie heute werfen ihr in Sammelumkleiden andere Frauen verachtende Blicke zu, auch bei ihrer Familie zuhause durfte sie damals so etwas nicht tragen, glücklicherweise hat uns meine Mutter geholfen, wir besitzen noch viele Stücke aus den 60er/70er Jahren, Gruß Norbert

Max69HHH  18.07.2023, 17:52

Hallo Norbert
Du bist wirklich zu beneiden, denn was würde ich wohl darum geben, eine solche Frau an meiner Seite zu haben ...?!

Aber natürlich. Ich finde es einfach für mich die bequemste Lösung. Es ist mir auch unverständlich, warum darum immer so ein Aufhebens gemacht wird. Wenn man sich etwas Mühe gibt, bemerkt das kein Außenstehender und bis vor etlichen Jahren waren Strümpfe und Strumpfhalter für jede Frau ganz selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage es auch gerne. Entweder Nylonstrümpfe oder gerne auch Netzstrümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa651  03.04.2020, 22:03

Bravo finde ich toll von dir. Du wirst sicher das Tragegefühl so genießen wie ich.

vgirl650
Beitragsersteller

Und wie fühlst du dich dabei?

EnteKwak3  12.08.2019, 12:22
@vgirl650

ich mag es, so angezogen zu sein. Es fühlt sich super an!

vgirl650
Beitragsersteller
@EnteKwak3

Finde ich toll. Ich trage Nylons seit frühester Jugend und kann mir keine Strumpfhosen vorstellen.

Nur wenn ich mit meinem Freund ein sexy Wochenende verbringe. Dann trägt er das aber auch.

Dieterrock  18.01.2021, 08:56

....es muss nicht nur zum Sex sein....😉👍

EnteKwak3  12.08.2019, 20:04

So macht es am meisten Spaß ! Wenn es beide tragen !

Vanessa651  03.04.2020, 22:01
@EnteKwak3

Finde ich auch toll, warum sollten Männer keine Nylons tragen wenn es ihnen gefällt. Wir leben immerhin in einer metrosexuellen Zeit.

vgirl650
Beitragsersteller

Finde ich gut, wieso auch nicht. Man muss machen was einem Spaß macht.