Strümpfe zu welchem Anlass?

6 Antworten

Hi, trage oft dünne socken/Sneakersocken und so nylonsöckchen. Strumpfhosen trag ich wenn ich feiern gehe.Du?

Kitzelig04
Beitragsersteller

Meine damalige Freundin hat sich fast täglich getragen in allen Farben und Ausführungen.

Trage am liebsten Rock und Kleider und trage Nylons daher so gut wie täglich, mag das feine seidige Gefühl auf der Haut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer nylonstrumpfhosen, weil ich nur Röcke und Kleider habe, Hosen mag ich einfach nicht.

Ich liebe meine nylons sie sind so weich und glatt, sehr bequem 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ab und an Nylonstrümpfe wenn ich Rock oder Klaid trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage häufig Nylonstrumpfhosen, weil ich auch sehr gerne Röcke oder Kleider anziehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung