Mögen Männer eher Frauen mit Nylonstrümpfe oder mit Netzstrümpfe?

12 Antworten

Ich mag lieber die nylon strümpfe, oder strumpfhosen, am liebsten mit glanz. Aber es muss meine Frau sein um es richtig gut zu finden, ansonsten bei fremden gild: gucken nicht anfassen

Also ganz klar Nylonstrümpfe, Netzstrümpfe sind so was von 20. Jahrhundert!

eigentlich egal. Aber schwarze Kniestrümpfe machen mich an, am besten im Maid-Kostüm.

Männer mögen liebenswerte Frauen. Die Strümpfe sind so unwichtig.

titanic90
Beitragsersteller

Im Bett bringen "liebenswerte" Frauen aber wenig.

Wernerbirkwald  28.03.2018, 22:46

Ich beneide dich um deinen Erfahrungsschatz.Aber auch du wirst mit viel Glück irgendwann erwachsen werden.

titanic90
Beitragsersteller
@Wernerbirkwald

Hier geht es um keine romantische Beziehung, sondern was Männer attraktiv finden. Wie im Titel auch deutlich zu lesen ist.

Wernerbirkwald  28.03.2018, 23:01

Titanic:das habe ich schon verstanden,aber mich kann eine tolle Frau anmachen,aber nicht ihre albernen Strümpfe.