Tragen viele Frauen Nylonstrümpfe?

6 Antworten

ja definitiv! Ich stehe da total drauf.

vgirl650  07.07.2019, 18:13

Habe mal Strumpfhosen ausprobiert. War nichts für mich. Seither nur noch Hüfthalter und Nylonstrümpfe.

Ich trag sie eigentlich gerne, mich nervt nur, dass sie regelmässig so schnell Laufmaschen kriegen (ja, auch teurere von Falke oder Wolford).

Deshalb lass ichs heute lieber.

Schau dir die Frauen an, dann siehst du es selbst. Aber ich denke man sieht sie erst wieder im Herbst, wenn es kühler ist.

Ich zum Beispiel trage seit meiner Jugend nur Hüfthalter und Nylonstrümpfe. Fühle mich darin sehr wohl