Strumpfhalter bei der Arbeit tragen?

8 Antworten

Wenn der Rock nicht zu kurz ist, dürfte das niemand merken. Probiere es doch einfach mal und frag deine Freundin oder Partner ob man es bemerkt

Sollte mehr Frauen/Herrin geben die das gerne tragen auch im Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.03.2024, 15:36

Meine Mutti hat nur Röcke und Nylonstrümpfe die eine Naht hinten hatten getragen Hosen hatte sie nur im Winter an

Warum denn nicht? Wo faellt das denn auf, wenn man nicht gerade einen Supermini traegt, der beim Sitzen ueber den Strumrand rutscht?

Die meisten Frauen werden sicher Strumpfhosen bevorzugen. Eine Strumpfhose ist Alltagstauglicher und mit Sicherheit nicht unbequemer wie Halterlose oder angestrapste Strümpfe. Wenn du aber Strümpfe mit Strumpfhalter lieber trägst spricht doch auch nichts dagegen. Wenn der Rock eine entsprechende Länge hat, fällt das auch nicht weiter auf

Das fällt niemandem auf wenn der Rock oder das Kleid lang genug ist. Knielang oder knapp über dem Knie endend ist ideal.

Ich trage öfters Feinstrümpfe mit Halter im Büro zu Rock oder Kleid.

Wichtig ist ein guter breiter hochwertiger Halter mit 3 Bändern pro Bein und Metallclipsen. Mit hochwertigen Feinstrümpfen oder echten Nylons sitzen die Strümpfe gut, bequem und sicher den ganzen Arbeitstag und ich muss nicht korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung