Warum tragen Frauen Heute keine Nylonstrümpfe mehr?

8 Antworten

Falls du mit "Nylons" Feinstrumpfhosen oder solche Strümofe meinst, liegst du da aber falsch. Die meisten Fraune haben solche und tragen sie auch (b(vermutlich). Nur sind sie eben nicht in jeder Situation oder zu jedem Anlass bzw. Outfit die beste Wahl. Sie können unpraktisch sien und gehen schnell kaputt.

Nylfan  22.04.2018, 19:48

Ich bin ein Mann und trage sie seit fast 50 Jahren, Sommer wie Winter täglich.

lewei90  04.05.2018, 21:10
@Nylfan

Das kannst du ja auch gerne tun. Ich hätte dazu keinen Nerv und trage sowas nur hin und wieder.

Was für eine plumpe und dumme Verallgemeinerung. Ich kenne massenhaft Frauen, die Nylonstrümpfe tragen. Diese sind heutzutage jedoch NICHT mehr aus Nylon sondern aus Mikrofaser

Vanessa651  03.04.2020, 21:54

Gibt auch noch echte Nylons.

Die gibt es in jedem Bekleidungsgeschäft, fast allen Drogerien und sogar den meisten Supermärkten. Und das nicht, weil sie keine kauft und keine trägt. Wenn du jetzt zu faul bist, dich einfach mal bei C&A, H&M, Primark, etc. neben die Regale zu stellen und zu gucken, wie viele so etwas in nur 5Min. kaufen, guck einfach bei den eBay Händlern, wie viele sie schon verkauft haben.

Nylfan  22.04.2018, 19:46

Du bist Italien. Hersteller?

Ich zum Beispiel trage nur Hüfthalter und Nylonstrümpfe,fühle mich in Strumpfhosen nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel schöner sind Minirock und gar keine Strümpfe aber leider ist jetzt Winter.

Nylfan  23.09.2018, 15:58

Gar keine Strümpfe zu tragen ist doch nicht sexy. Wenn eine Frau (oder Mann) Beine zeigt, die in schönen Strümpfen stecken, dann bleiben Augen daran hängen.