Gibt es noch andere Männer außer mich, die Nylonstrümpfe gern tragen?

9 Antworten

Hallo Peter,

ja, es gibt es auch andere Männer, die gerne Feinstrümpfe tragen, ich trage täglich Feinstrümpfe an Strapsen unter meinen Röcken, nur im Winter, ziehe ich, wenn ich nach draußen gehe eine Thermostrumpfhose an, weil es mir sonst im Rock zu kalt ist, ich kann Dich sehr gut verstehen, denn es ist einfach ein sehr schönes Gefühl, das zarte Material der Feinstrümpfe an den Beinen zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ich fühle mich in Strumpfhosen auch sehr wohl. Ich mag den Anblick sehr, sie fühlen sich auf der Haut fantastisch an. Für mich seit Jahren zu einem normalen Kleidungsstücke geworden.

Ich trage auch gerne Nylonstrumpfhosen zu Röcke oder Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich,m,54 trage auch sehr gern Nylon, aber in den meisten Fällen Halterlose. Sehr selten auch man Strumpfhosen, aber wirklich sehr selten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo schönen guten Abend, ich bin m und 41 Jahre jung. Ich trage auch nur noch feinstrümpfe, halterlose strümpfe, strapse oder Strumpfhosen. Habe auch kein Problem damit, wenn man sie sieht. Ganz im Gegenteil zeige ich es gerne und ganz offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung