Gibt es noch andere Männer außer mich, die Nylonstrümpfe gern tragen?
Ich trage seit vielen Jahren Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter, weil ich mich in diesen Strümpfen sehr wohl fühle. Meine Frau hat nach vielen Monaten mein Faible akzeptiert und kauft mirr zu bestimmten Anlässen neue Nylonstrümpfe. Sie selbst trägt weder Strümpfe noch Strumpfhosen. Sie begründet dies, dass sie sich in langen Hosen sehr wohl fühlt. Für mich sind Nylonstrümpfe nicht mehr wegzudenken beim Anziehen meiner Kleidung.
VG Peter
13 Antworten
Vielen Dank für die vielen Antwortschreiben. Obwohl ich sehr gern Nylonstrümpfe am Schlupfhalter trage, möchte ich nicht zur Frau konvergieren sondern Mann bleiben. Deshalb wäre es schön, wenn bald auch Männer in Feinstrümpfen und Feinstrumpfhosen von der Allgemeinheit akzeptiert würden. In vielen anderen Foren zu dieser Thematik kann man auch ähnliche Inhalte darüber lesen und finden. In Modekreisen ist man schon soweit, dass man auch Männer in Strumpfwaren akzeptiert, weil es so ausgelegt werden kann: es wird argumentiert, wenn Männer sich in dieser Kleidung wohlfühlen, dann sollen sie diese auch tragen. Diese Argumentation wird von Modedesignern zur übergroßen Mehrheit so befürwortet. Andererseits kann damit auch ein neues Klientel erschlossen werden, das diese Kleidung kauft. Und ich finde, dies ist gut so!
VG Peter
Hallo, ich, m, 64 trage seit etwa 20 Jahren auch sehr gern echte Nahtnylonstrümpfe mit Strapsen. Da ich allein lebe kann ich mich zu Hause frei entfalten und dazu einen Lederrock und Pumps tragen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, das zarte Material der Nylonstrümpfe an meinen Beinen zu spüren. Doch ganz als Frau mich anziehen würde ich nicht und in der Öffentlichkeit zeigen auch nicht.
Gruß nylonfun
Ich,m,54 trage auch sehr gern Nylon, aber in den meisten Fällen Halterlose. Sehr selten auch man Strumpfhosen, aber wirklich sehr selten. LG
Ich trage auch gerne Nylonstrumpfhosen zu Röcke oder Shorts.
Hallo Peter,
ja, es gibt es auch andere Männer, die gerne Feinstrümpfe tragen, ich trage täglich Feinstrümpfe an Strapsen unter meinen Röcken, nur im Winter, ziehe ich, wenn ich nach draußen gehe eine Thermostrumpfhose an, weil es mir sonst im Rock zu kalt ist, ich kann Dich sehr gut verstehen, denn es ist einfach ein sehr schönes Gefühl, das zarte Material der Feinstrümpfe an den Beinen zu spüren