Träumt im grunde jeder vom eigenen Haus mit Garten?
Ist auf jedenfall mein Ziel. Wo willst du hin? Wovon träumst du?
16 Antworten
ich Träume von einen Großen Haus mit Garten und will heiraten und eine Fammilie aufbauen.lg18
Als Jugendlicher habe ich mir manchmal ausgemalt, wie mein Leben in 20 Jahren aussehen wird - eine Familie mit einer wundervollen Frau gründen, zwei tolle Kinder zeugen und ein eigenes Haus bauen.
Das alles habe ich mir erfüllt! Heute bin ich seit über 40 Jahren glücklich verheiratet und genieße meinen Ruhestand im eigenen Haus unweit vom Meer :-)
Das mit dem Haus hab ich schon. Ist aber garantiert nicht der Traum von jedem. Verantwortung und so...
Mein Ziel im Leben ist glücklich zu bleiben, nicht mehr und nicht weniger.
Dazu gehört bei mir: Irgendwann heiraten und das so ein kleiner Schreihals mich nachts nicht schlafen lässt...
Früher ja, eigene Familie, Haus/Garten, Wunschberuf
heute zwar auch noch (außer Haus und Garten, da lieber eine kleine Wohnung in einer Großstadt (wie Wien, Hamburg…) und Journalistin (Alternative Psychologin) zu sein, doch eine viel höhere Priorität hat das Glücklich und Gesund sein (hab Anorexie), inneren Frieden finden. Aber die eigene Familie bleibt, zumindest Kinder zu haben.
Ich hab mir den Traum erfüllt.
Haus mit Garten - 2 Gewächshäuser - Pool und einer Aussicht vom Balkon in die freie Natur und soweit das Auge blicken kann kein anderes Haus.
Wie habe ich es geschafft?
Mit 15J begann ich meinen co2 Fußabdruck zu senken. Kein Urlaub, nie einen Führerschein gemacht und lebe zusammen mit Schwester und Mutter.
Für uns hat sich das bewährt - wir leben jetzt im selbst geschaffenen Urlaubsparadies.

Schöner traum. Viel erfolg und gute Reise🍀