Wovon träumt ihr am meisten?
Hi,
Ich wollte fragen, wovon ihr so am meisten träumt. Ich bin gespannt! 😀
Das unten sind so die meisten meiner Träume. Immerhin nicht mehr so viele Albträume wie als Kind 🙈
Schönen Nachmittag noch! 😉
Verfolgung und Flucht sind auch oft dabei 🏃♀️
Es sind zwar alles nur Träume, aber ja... Manchmal machen mir meine Träume schon Angst oder bringen mich zum Nachdenken.
106 Stimmen
37 Antworten
Ich träume oft vom Reisen, von spannenden Abenteuern oder etwas völlig Skurriles.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine Frau auf einer Bühne stand in einem Zauberinnen-Kostüm. In der Hand hielt sie meinen Penis, der losgelöst war von meinem Körper. Ich saß im Publikum und guckte zu. Anschließend hat sie den Penis in ihrer Hand stimuliert. Daraufhin hatte ich, in 15 Metern Entfernung sitzend, einen Orgasmus und alle applaudierten.
Echt schräg :-D
Oft wie ich die Person, welche mich Jahrelang Psychisch "gefoltert" hat, auf brutale und barbarische Art umbringe. Auch träume ich, wie sie meine damals einzige Bezugsperson mit einem Küchenmesser ersticht - damals hatte ich schon unglaubliche Angst davor. Manchmal kommt es auch vor, dass diese Person mich in meinen Träumen umbringt oder verfolgt.
Ansonsten kommt es auch vor, dass sich Dinge die ich aktuell erlebe im Traum vermischen.
Hab ich glaube ich schon mehrmals geträumt und zwar, dass ich (im Traum ca10 Jahre alt) und mein Vater im Wald waren (Holz holen und hacken) Ich hab mich ins Auto gesetzt und es rollt einfach den Hügel runter voll auf den Baum und ich wache auf
Ja, entweder man wacht auf, wenn etwas ganz Schönes oder wenn etwas ganz Schlimmes passiert 😂
Beim ersten Fall ärgert es mich immer, aber beim zweiten Fall bin ich froh 😊
mir kommt es immer so vor, als würde mein Gehirn in der aktuellen Dekade immer aufarbeiten, was in der vergangenen Dekade passierte. Seltener kommen dann auch Themen vor aus der Kinderheit und der Teenie-Zeit.
Von einer Welt/ Gesellschaft in der man nicht nur arbeiten muss um leben zu können
Ja, war bei mir früher auch oft so, dass sich Träume wiederholt haben 🙈