Wovon träumt ihr am meisten?

Verfolgung und Flucht sind auch oft dabei 🏃‍♀️

Es sind zwar alles nur Träume, aber ja... Manchmal machen mir meine Träume schon Angst oder bringen mich zum Nachdenken.

Anderes, und zwar... 42%
Liebe, Beziehung, Sexualität 31%
Tod 10%
Schule, Studium, Arbeit 8%
Freundschaft 5%
Familie 3%
Arzt, Krankenhaus 1%

106 Stimmen

37 Antworten

Anderes, und zwar...

Ich träume oft vom Reisen, von spannenden Abenteuern oder etwas völlig Skurriles.

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine Frau auf einer Bühne stand in einem Zauberinnen-Kostüm. In der Hand hielt sie meinen Penis, der losgelöst war von meinem Körper. Ich saß im Publikum und guckte zu. Anschließend hat sie den Penis in ihrer Hand stimuliert. Daraufhin hatte ich, in 15 Metern Entfernung sitzend, einen Orgasmus und alle applaudierten.

Echt schräg :-D

Tod

Oft wie ich die Person, welche mich Jahrelang Psychisch "gefoltert" hat, auf brutale und barbarische Art umbringe. Auch träume ich, wie sie meine damals einzige Bezugsperson mit einem Küchenmesser ersticht - damals hatte ich schon unglaubliche Angst davor. Manchmal kommt es auch vor, dass diese Person mich in meinen Träumen umbringt oder verfolgt.

Ansonsten kommt es auch vor, dass sich Dinge die ich aktuell erlebe im Traum vermischen.

Anderes, und zwar...

Hab ich glaube ich schon mehrmals geträumt und zwar, dass ich (im Traum ca10 Jahre alt) und mein Vater im Wald waren (Holz holen und hacken) Ich hab mich ins Auto gesetzt und es rollt einfach den Hügel runter voll auf den Baum und ich wache auf

StrongHeart
Beitragsersteller

Ja, war bei mir früher auch oft so, dass sich Träume wiederholt haben 🙈

StrongHeart
Beitragsersteller
@K4RTOFFELSack

Ja, entweder man wacht auf, wenn etwas ganz Schönes oder wenn etwas ganz Schlimmes passiert 😂

Beim ersten Fall ärgert es mich immer, aber beim zweiten Fall bin ich froh 😊

Anderes, und zwar...

mir kommt es immer so vor, als würde mein Gehirn in der aktuellen Dekade immer aufarbeiten, was in der vergangenen Dekade passierte. Seltener kommen dann auch Themen vor aus der Kinderheit und der Teenie-Zeit.

Schule, Studium, Arbeit

Von einer Welt/ Gesellschaft in der man nicht nur arbeiten muss um leben zu können