Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden, den ich gerne mag. Sie mich wahrscheinlich auch. Ich habe mich noch nie getraut, sie nach einem Treffen zu zweit zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hawk321  11.06.2024, 23:35

frag sie, denk immer daran du hast nur ein Leben und wirst es bereuen wenn du sie nie trägst

Flo08661  11.06.2024, 23:36
@Hawk321

Danke dir. Wenn du dir mal meine einzige Frage im Profil durchlesen würdest, siehst du, dass es etwas kompliziert ist. Ich wäre froh über einen oder mehrere Ratschläge von dir

Ja, eine ganze Menge

  • Fallschirmfliegen
  • Im Urwald und im Regenwald Wnadern
  • Eine Wüste Besuche
  • Bill Gates und Linus Torvalds sprechen (sogut wie Unmöglich)
  • Den Apple-Park in echt sehen

Das sind nur einige Punkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Ängste hindern dich an der Durchführung der Aktivitäten?

ForumLibhaber  11.06.2024, 23:34
@GutfriedWurst

Ja, aber ist ist auch sehr unwahrscheinlich für mich in den Apple-Park zu kommen oder Bill Gates und Linus Torvalds zu treffen. Für Steve Jobs ist es schon zu spät!

Nein eigentlich nicht. Es gibt aber noch Dinge, die ich gerne machen möchte, sich die Gelegenheit dazu aber noch nicht ergeben hat, bzw. die mit einem größeren finanziellen aufwand verbunden sind... unter anderem

  • Einen Parabelflug mitmachen
  • Einen Stratosphärenflug in einem Jet wie einer Mig 29 mitmachen
  • diverse Länder auf der Erde besuchen

Da ist Angst nicht der hindernde Faktor.

Ich weiß nicht, aber es gibt schon so einiges…

Alleine Urlaub zu machen.