Träumen sobald ich die Augen zumache?

1 Antwort

Das klingt nach Kopfkino. Meistens kann ich es kontrollieren und erlebe so ganz schöne Sachen. Nur dann nicht, wenn ich vorher z. B. einen Horrorfilm geguckt habe, dann kann ich es nicht so gut kontrollieren. Aber dann weiß ich, dass das jetzt nur wegen dem Horrorfilm ist, und warte einfach, bis ich einschlafe. Früher lag ich dann gefühlt noch stundenlang wach und habe mit Bibi Blocksberg Loopings gedreht, bin auf Spirits Rücken durch den Wilden Westen galoppiert und habe mit Jack Sparrow die Karibik durchkreuzt. Aber leider wurde ich mit der Zeit immer unkreativer und hatte immer seltener dieses Kopfkino. Mittlerweile fast gar nicht mehr.

PS: Ich habe keine der von dir genannten Störungen.

fragenoderso302
Beitragsersteller

Okay, das klingt ganz cool, probiere ich heute Abend Mal! :D

fragenoderso302
Beitragsersteller
@Midnight1999

Nicht so wirklich haha, aber ist wenigstens in die positive Richtung gegangen :D