Aufwachen vom träumen und sobald man die Augen schließt träumt man weiter aber Mann kann jederzeit die Augen wieder öffnen?

1 Antwort

Das kann durchaus passieren. Jeder Mensch träumt Nachts nur können sich die meisten nicht dran errinern. Und wenn du auf Klo gehst und die Augen wieder schließt kann es sein das du relative schnell wieder eingschläfst aber es in die Richtung von luziden träumen geht und du Kontrollieren kannst aufzuwachen.

Kann durchaus cool sein aber auch blöd, cool bei Schönen Träumen und Blöd bei Albträumen

emy2406978
Beitragsersteller

Hab es nur bei Albträumen leider hahah aber okey vielen Dank

JoeMamaGF  10.08.2024, 13:53
@emy2406978

Bei Albträumen kenne ich es, aber würde irgendwie sagen es ist durchaus normal