Toyota Land Cruiser was kann das sein?

2 Antworten

Salue

Alle diese Systeme sind auf Sensoren angewiesen, die die Drehzahl jedes Rades messen. Einer dieser Sensoren gibt kein Signal mehr ab. Eventuell ist ein Kabel gelöst oder hat einen schlechten Kontakt. Die sichere Weiterfahrt ist jedoch möglich, das geht auch ohne diese elektronischen Helferchen.

Tellensohn

TRC = Traktion Control

VSC = Vehicle Stability Control

vlt auf den Schalter gekommen, wo man es ausschaltet.

Scusselbudd  04.08.2024, 17:37

Denke ich auch, aber warum leuchtet dann auch ABS? Vlt n Raddrehzahlsensor defekt.

data2309  04.08.2024, 17:39
@Scusselbudd

keine Ahnung. ich hab die Abkürzungen auch nur gegoogelt. weiß aber das man dies beim L.C. abschalten kann.

vlt auch das ABS?!