Handytausch?

6 Antworten

Mein Partner und ich haben damit keine Probleme. Wir würden das ohne Stress überstehen. Unsere Handys sind jederzeit offen für den anderen. Wir nutzen das nicht aus, aber wenn ich mein Handy im Schlafzimmer habe und wir zusammen auf der Couch sitzen, dann nehme ich halt seins zum daddeln. Ja ich daddel auch in seinen Insta reels oder auch bei tiktok. Und nein nicht als Kontrolle, aber wir haben so fast die gleiche Interessen dort und so lässt das ganz gut. Andersrum ist es auch so. Es gab in 7 Jahren nie Stress deswegen

Mal abgesehen davon, dass sowas unfassbar kindisch ist, würde ein Handytausch meine Beziehung nicht gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Wir benutzen auch so die Handys des anderen. Bei mir gäbe es nichts was unserer Beziehung irgendwie schaden könnte. Pornos guckt er auch nicht, genau so wie ich.

lg

Kaputt gehen würde sie nicht aber ich würde es nicht so toll finden wenn jemand den ich zwar gut kenne und in einer Beziehung bin in meiner Galerie sich Fotos von mir anschaut. Alle anderen apps wären mir egal

waIker
Beitragsersteller

Was sind das für Fotos die selbst ein Partner nicht sehen sollte wenn ich fragen darf?

LynnVanegas  18.08.2024, 07:03
@waIker

Alte selfies mit 13, wo ich voller ernst in die kamera schau, mich gefühlt hab wie ein model und den schlimmsten Haarschnitt hatte den die Menschheit je gesehen hat. Das sind zwar vergangene Zeiten trotzdem ist die person auf den Bildern ja immernoch ICH und die Bilder will ich nicht löschen da ich ja dann keine Bilder von mir mit 13 habe

Ganz schlimme zeiten ich weiß. Ach ja und bilder wo ich mit meinem Body flex muss auch niemand sehen