Toxisch zu verbieten?
Die Frage ist im Zusammenhang mit einer anderen Frage von mir:
Misstrauen beim Freund?Hey, ich habe das Problem das mein fester Freund, unbedingt andere Schwule Freunde haben will mit dem er redet, also Bestätigung sucht etc.
bisher halb okay für mich, daher er es von mir auch nicht will. Er ist wie ich extrem eifersüchtig.
Jeder sollte seine Freiheit haben das weiß ich, aber er hat mich schon so oft betrogen.
Sei es mit dem Ex zu schreiben obwohl wir es verboten hatten beide. Oder bei einer dating App rumlaufen und alles verheimlicht.
Er will nun Gay Freunde haben, und mein Misstrauen ist natürlich hoch wegen der Vorgeschichte.
Das schlimme für mich kommt nun, ich habe okay dazu gesagt weil er mich nicht mehr ernst nehmt dann.
Also kam er auf die Idee mit seinen EX Freund zu schreiben und zu lästern über mich weil ich es erst erlauben musste. Und ich grundloses Misstrauen habe. Was ich leider nicht teile.
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Weil er auch lästert bei ihm über mich.
Sein Ex hatte mir es gesagt also ein andere, das er sich in so einer App angemeldet hat und mein Freund hatte ihn schlecht gemacht weil er es zu mir gesagt hatte.
obwohl es wirklich extrem gut War. Weil sonst hätte ich es ja nie herausgefunden.
wie soll ich mit allem nun klarkommen?
Achso und er redet über Intimes mit dem einen schwulen sein Ex.
“Schon gebumst“ etc
————-
Meine Frage:
Ist es toxisch in das zu verbieten, weil mir geht es unglaublich scheiße damit und er sollte es auch wissen weil ich das ihn oft gesagt hatte.
Er meint immer er braucht das, aber ich fühle extrem verletzt und niedergeschlagen, es ist als ob er vor meiner Nase mit fremdgehen tut aber irgendwie auch nicht.
Ich habe es ihn so oft schon und angedeutet das ich mich betrogen fühle und Scheiße. Und er will Nix ändern.
Ich will nicht als Toxischer Freund gelten wenn ich sowas mache. Weil muss es ihn ja dann extrem aufzwingen.
Auf jedenfalls weiß ich das ich das nicht kann auf Dauer
Es wirft mein gefühlt jede Stunde aus der Bahn
Sag mal, hast du überhaupt keine Selbstachtung oder wieso hast du nicht längst Schluss mit dem A*sch gemacht? Den jucken deine Gefühle doch Null
Ich liebe ihn…
Er dich offensichtlich nicht
Ich kann es auch nicht, ich verzeihe ihn so vieles. Aber er sagt er kann sich nicht ändern weil er alles gibt. Ich will ihn einfach nicht verlieren.
1 Antwort
Es ist eher so, dass eure Beziehung toxisch ist, vor allem für dich.
Dass du dich fragst ob du zu viel verlangst und das toxisch ist, zeigt schon wie sehr du dich selbst manipulierst oder er dich um vor dir selbst die Beziehung zu rechtfertigen, die dir überhaupt nicht gut tut.
Leider erscheint es mir so, dass du noch mehr leiden musst um das zu erkennen und dich zu trennen.
Versuche dann wenigstens so gut wie möglich zu deinen Bedürfnissen zu stehen und Konsequenzen zu ziehen. Er zwingt dich ja fast dazu, sein verletzendes Verhalten hinzunehmen, er scheint zu denken, er kann alles mit dir machen-was wohl daran liegt, dass es auch so ist. Wenn du nicht anfängst, ihn vor die Wahl zu stellen, wird sich gar nichts ändern-wie denn? Du bleibst ja trotzdem, egal wie sehr er dich verletzt. Er nimmt dich gar nicht ernst-was hat das mit Liebe zu tun?
Das schlimmste ist ja, das er mir 2 Ex Freunden Kontakt hat. Und es okay findet tut.
Ich glaube langsam realisiere ich alles
Ja, dein Körper sendet dir schon deutlich Warnsignale! Es kann sein, dass dies zu Panikattacken führt wenn du nicht anfängst, Grenzen zu setzen! Ganz offensichtlich bist du es ihm NICHT WERT auf dich Rücksicht zu nehmen! Er ist ignorant, lieblos und egoistisch. Alles was du jetzt tun kannst und solltest ist auf dich aufpassen und für dich da zu sein, suche Abstand von ihm. Wenn du erkennst wie lieblos sein verhalten ist und auch mal die Wut, Trauer und Enttäuschung zulässt, dann wird sich dein herz automatisch von ihm entfernen! Bitte gib Acht auf dich! Es wird nicht besser indem du hoffst, dass es besser wird-sei realistisch! er ist bereits schon viel zu weit gegangen!
ich bin emotional abhängig geworden, und traue mir nicht mehr zu etwas zu verlangen obwohl man ja in einer Bzh beidseitig Dinge ändern muss. Ich will doch nur das er die sche*** Gays entfernt weil es mir wehtut. Es gibt soviel Leute die genauso sind wie ich aber er will es einfach nicht machen. Ich verbiete ja niemals Kontakt mit Menschen aber es müssen echt nicht andere Schwule sein. Und nach der Vorgeschichte wirklich nicht.
Er kann ja alles haben sonst, Jungs (Straight) Mädchen. Ich bin ratlos und hoffe er ändert sich schlagartig von selber.
ich weiß nur das es mir nicht mehr gut tut, ich habe ein krasses Druck Gefühl auf die Brust seither