Toxisch zu verbieten?

21.12.2024, 18:29

Es wirft mein gefühlt jede Stunde aus der Bahn

HarmonyZ  21.12.2024, 18:33

Sag mal, hast du überhaupt keine Selbstachtung oder wieso hast du nicht längst Schluss mit dem A*sch gemacht? Den jucken deine Gefühle doch Null

FrageWort574 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 18:34

Ich liebe ihn…

HarmonyZ  21.12.2024, 18:36

Er dich offensichtlich nicht

FrageWort574 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 18:38

Ich kann es auch nicht, ich verzeihe ihn so vieles. Aber er sagt er kann sich nicht ändern weil er alles gibt. Ich will ihn einfach nicht verlieren.

1 Antwort

Es ist eher so, dass eure Beziehung toxisch ist, vor allem für dich.

Dass du dich fragst ob du zu viel verlangst und das toxisch ist, zeigt schon wie sehr du dich selbst manipulierst oder er dich um vor dir selbst die Beziehung zu rechtfertigen, die dir überhaupt nicht gut tut.

Leider erscheint es mir so, dass du noch mehr leiden musst um das zu erkennen und dich zu trennen.

Versuche dann wenigstens so gut wie möglich zu deinen Bedürfnissen zu stehen und Konsequenzen zu ziehen. Er zwingt dich ja fast dazu, sein verletzendes Verhalten hinzunehmen, er scheint zu denken, er kann alles mit dir machen-was wohl daran liegt, dass es auch so ist. Wenn du nicht anfängst, ihn vor die Wahl zu stellen, wird sich gar nichts ändern-wie denn? Du bleibst ja trotzdem, egal wie sehr er dich verletzt. Er nimmt dich gar nicht ernst-was hat das mit Liebe zu tun?

FrageWort574 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 18:51

ich bin emotional abhängig geworden, und traue mir nicht mehr zu etwas zu verlangen obwohl man ja in einer Bzh beidseitig Dinge ändern muss. Ich will doch nur das er die sche*** Gays entfernt weil es mir wehtut. Es gibt soviel Leute die genauso sind wie ich aber er will es einfach nicht machen. Ich verbiete ja niemals Kontakt mit Menschen aber es müssen echt nicht andere Schwule sein. Und nach der Vorgeschichte wirklich nicht.
Er kann ja alles haben sonst, Jungs (Straight) Mädchen. Ich bin ratlos und hoffe er ändert sich schlagartig von selber.
ich weiß nur das es mir nicht mehr gut tut, ich habe ein krasses Druck Gefühl auf die Brust seither

FrageWort574 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 18:57
@FrageWort574

Das schlimmste ist ja, das er mir 2 Ex Freunden Kontakt hat. Und es okay findet tut.

Ich glaube langsam realisiere ich alles

moglinah  21.12.2024, 19:01
@FrageWort574

Ja, dein Körper sendet dir schon deutlich Warnsignale! Es kann sein, dass dies zu Panikattacken führt wenn du nicht anfängst, Grenzen zu setzen! Ganz offensichtlich bist du es ihm NICHT WERT auf dich Rücksicht zu nehmen! Er ist ignorant, lieblos und egoistisch. Alles was du jetzt tun kannst und solltest ist auf dich aufpassen und für dich da zu sein, suche Abstand von ihm. Wenn du erkennst wie lieblos sein verhalten ist und auch mal die Wut, Trauer und Enttäuschung zulässt, dann wird sich dein herz automatisch von ihm entfernen! Bitte gib Acht auf dich! Es wird nicht besser indem du hoffst, dass es besser wird-sei realistisch! er ist bereits schon viel zu weit gegangen!