Warum macht Mamma das?

2 Antworten

Offenbar doch schlau. Wenn sie mit der Masche Erfolg hat, ist es doch klar, dass sie sie nutzt. Wer würde denn etwas nicht tun, was funktioniert? Lernen heisst, das weiter anzuwenden, was beim Versuch gut gegangen ist.

Sofia754
Beitragsersteller

Ja natürlich das ist wirklich krass und ich bewundere das auch aber warum gegen mich ich bin doch Ohr Kind und warum redet die alles gut wenn es offenbar nicht gut ist??

DocPsychopath  05.06.2024, 22:53
@Sofia754

Vielleicht ist sie von der Meinung anderer über sich sehr abhängig. Solche Leute leben nach dem "was sollen denn die Leute denken?".

Sofia754
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Jaa omg das sagt sie immer zeig deine Narben nicht was sollen denn die Leute denken oder heul nicht die Leute denken noch ich bin ganz schlimm oder auch überleg dir eine Ausrede wo du warst was sollen die Leute denn denken wenn du sagst du warst in der Psychiatrie

DocPsychopath  05.06.2024, 22:59
@Sofia754

Na, dann haben wir es ja 100 Prozent getroffen.

Sie zerbricht sich wahrscheinlich von früh bis spät den Kopf, wie sie den Leuten alles das erklären kann, was sie zu sehen bekommen. Und bei so einem Aufwand kommt dann eben auch was heraus.

Das können Leute nicht, denen die Meinung der Leute nicht soviel bedeutet.

Ohje, du musst das Jugendamt kontaktieren oder jemand anderen Vertrauten. Das ist sehr gefährlich, wenn deine Mutter dich schlägt und deinen Suizid Versuch ignoriert hat.

Sofia754
Beitragsersteller

Hmm das ist ja das Problem ich komme ja jetzt in eine kjp also Psychiatrie aber ich will halt auch nicht das sie ärger bekommt und selbst wenn man kann nix beweisen und sie wird alle überzeugen...wie immer

Sofia754
Beitragsersteller
@Jesko224

Hmm ja zum Glück aber ich habe eine kleine Schwester....

Sofia754
Beitragsersteller
@Jesko224

Ne die USt dann allein zu Hause und wenn mein Vater auf Geschäftsreise oder beim Arbeiten ist endet es wie letztes Mal....