Mein Freund ist anders seitdem seine Ex wieder da ist?

Rabenfederchen  30.08.2024, 13:30

Habt ihr ihn mal gefragt?

xlisax936
Beitragsersteller

Ja, er ist genervt und gibt keine Antwort. Sehr komisch

HesslerITCon  30.08.2024, 13:32

wie alt seit ihr den beide ?

xlisax936
Beitragsersteller

5 Antworten

Mach Nägel mit Köpfen bevor du deine schöne Zeit vergibst. Ich habe das dumme Gefühl dass du nur seine Notlösung bist. Stell ihn vor eine Entscheidung.

ICH oder SIE

Entscheidet er sich für dich dann verlangen dass er den Kontakt zu seiner Ex abbricht. Ansonsten vergiss ihn.!

Sein Fehler... MIT DEM EX wird abgebrochen.. eine goldene REGEL für ein schönes Leben.

Du hast offensichtlich keinen Mann bei dir, sondern ein emotionalen Junge, der wie ein Huhn hin und her rennt.

Es treibt ihn sicher um, aber das kann aus 2 Gründen sein:

1. Du warst nur eine Notlösung.

2. Wenn ein lieber Mensch einfach so verschwindet, ist man verletzt und wenn er plötzlich wieder auftaucht, kommt das alles wieder hoch und das macht ihn wütend, was aber nicht heisst, dass er noch was von ihr will.

Das wirst Du wohl nur im direkten Gespräch klären können.

Dein Freund wirkt mir sehr unreif, wenn er nicht normal mit dir darüber reden kann.

ODER etwas belastet ihn richtig krass, dass er es nicht schafft, ihm alles zu viel ist.

Das kann bezogen auf die Ex sein - zum Beispiel, dass sie was bei ihm triggert - oder auch auf etwas wie Arbeit oder oder oder.

Ich glaub dass der die Sache mit der Ex gar nicht richtig verarbeitet hat.

Als größtes Anzeichen dafür sehe ich, dass er (negativ) von ihr erzählt hat.

Is ne massive heute nennt mans "red flag"! Wenn ich über jmd hinweg bin, muss ich nicht mehr (schlecht) über den reden weil ich dann ja auch verziehen hab.

Just my 2 cents