Sie macht sich an anderen ran und ich könnte kotzen. Was tun?

10 Antworten

Ja sie hat wahrscheinlich einen geringen Selbstwert und deswegen lässt sie sich schlecht behandeln. Vergiss sie...sie wird dir auf Dauer nicht gut tun.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Am ende ihre Entscheidung, geht weiter und bleibt nicht dafür stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das beste wäre wenn du sie erstmal vergisst. Es gibt tatsächlich Frauen die soetwas wollen. Wenn sie draufkommt das er doch nicht der richtige ist wird sie sich bestimmt schon selbst von ihm trennen.

XGivingMyBestX  30.05.2024, 13:08

Und dann ist er aber bitte nicht die aufgewärmte Pizza und 2. Wahl sondern weg.

Frauen die von Jungs wie Trash behandelt werden, werden so behandelt weil sie Trash sind. Also ja verschwende nicht weiter Zeit mit ihr. Würde ihr auch klar sagen, dass du dich von diesem Typen distanzierst und somit auch von ihr. Randnotiz: Frauen bumsen oft Männer die sie hassen, weil sie sich dadurch nicht emotional binden.

Wir alle müssen unsere Erfahrungen machen und Rat nehmen nur wenige an.