Tower of God (Kami no Tou)?

(PS : ich ha*se Rachel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Tower of God ist übrigens kein Manga, sondern ein Webtoon!

Denn kannst du auf der Seite oder der App von Webtoon auch kostenlos und legal lesen^^

Der Anime endet bei Chapter 78, viel spaß~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 7 Jahren Anime / 300+ Anime geschaut

Die erste Staffel des Anime hat auch die 1 Staffel vom Webtoon adaptiert. Also einfach bei Staffel 2 Kapitel 1 starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

kapitel 76 Season 2 0

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui