Tower of god?

5 Antworten

Es ist keine offizielle Übersetzung, sondern eine Fanversion, aber auf webtoons.com kann man es lesen.

 Gibt es von tower of god ein manhwa?

Tower of God ist ein Manwha/ Webtoon

wie schon einige vor mir geschrieben haben es gibt den auf Webtoons mit deutsche fan übersetzung jedoch würde ich Englisch dir nahe liegen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja es gibt einen Manga,und auf irgendeiner Seite im IUnternet auch auf Deutsch,ist aber von Fans übersetzt worden,google einfach mal Tower of God deutscher mange