Tower of God Webtoon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist die Empfehlung immer von vorne zu lesen, das ist immer besser. Weil halt immer unterschiede vorkommen können, ich meine auch das es ein Unterschied gab...

Ich selber kann nicht gut Englisch sprechen, aber dafür ist das schriftliche bei mir sehr gut. Aber bevor es so war, war ich auch sehr schlecht und habe es mir übrigens so teilweise auch erlernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Auf der Webtoon Line App gibt es einen Fan translate von Tower of God ist auf Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Zorojuro
Beitragsersteller

Danke, ich werd trotzdem mal Englisch versuchen, um nebenbei mein Englisch zu verbessern.

Etwas ist glaube ich im Webtoon passiert das in der Anime nicht vorkam aber das war eine echt kleine Sache. Zu dem schlechtes englisch kann alles bedeuten. Ich kann zwar nicht sprechen und verstehe nicht wenn jemand zu mir auf englisch spricht daher würde ich das als schlechtes Englisch bezeichnen. Doch auch nach all dem verstehe ich alles was ich auf englisch lese als ob das meine Muttersprache wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann lernst du halt Englisch indem du das liest.

Ich habe es weitergelesen ohne die vorherigen Kapitel zu lesen und es hat funktioniert. Die meisten Leute empfehlen aber neuanzufangen.