Tower of god zu Ende?

3 Antworten

Es kommen noch regelmĂ€ĂŸig Kapitel raus. Momentan befindet sich der Webtoon in Season 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmĂ€ĂŸig Anime

RobLuci
Fragesteller

Danke, kannst du mir sagen was mit Rachel passiert

Erscheint noch regelmĂ€ĂŸig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

RobLuci
Fragesteller

Danke dir:) noch eine Frage stirbt Rachel eigentlich ?

kollegahdb  02.06.2020, 23:01
@RobLuci

SPOILER !!!!

Rachel ist bis noch nicht gestorben. Also bis zum jetzigen "Manga" stand. Wird auch wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht sterben da sie im momentanem Arc nichtmal vorkommt. Doch ich hoffe sie stirbt :)

nein noch lange nicht zu ende der bekommt jeden montag ein neuen chapter die chapter sind fĂŒr ein manwha ziemlich lang

auf webtoon kannst du den lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui