The God of Highschool Anime/Webtoon?

3 Antworten

Tachen,

grundsätzlich empfehle ich Leuten immer von vorne anzuschauen, da viele kleine Details nie mit adaptiert wurden, dass ist bei den meisten so. Auch hier ist es der Fall, ich könnte instant eine Szene nennen, die nie gezeigt wurde.
Sollte jemand dennoch darauf bestehen weiter zu schauen, würde ich eher empfehlen bei Chapter 95 oder 100 anzufangen, denn im Anime wurde beim Ende ein wichtiges Detail nicht genannt was man für später wissen muss. Ist es egal, dann kann man bei 112 einsteigen, wenn man eine wichtige Sache mitbekommen möchte, ist dies einem auch egal, dann kann man bei 119/120 weiterlesen. Und die weiteren über 400 Chapter auf Englisch genießen.
Deutsche Adaption gibt es bis ca 486. Die Englische befindet sich jedoch bei 519.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Kapitel 1 anfangen der anime ist etwas anders und ist gerusht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kapitel 113 glaub ich, würde dir jedoch raten den Webtoon von Anfang an durchzulesen da im Anime vieles anders gemacht wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Anna1648
Fragesteller

Was heißt anders?

KeinZweeitacc  06.07.2021, 21:07
@Anna1648

Naja....es wurden halt Sachen verändet. Grade der Kampf Mori gegen Ilpyo oder generell das ganze National Tunier wurde vollständig geändert. Im Webtoon bekommt Mira zB. im Kampf gegen das Team von Ilpyo noch nen recht krassen Moment, den sie im Anime gar nicht haben konnte, da einfach das ganze Konzept im National Tunier geändert wurde. Auch der Kampf gegen Taek Jegal ist komplett anders als im Webtoon