Gibt es Tower of God als Manga oder kann man diesen nur online lesen?

3 Antworten

Das Original ist der Webtoon den man gratis legal auf Webtoon lesen kann.

Außerdem gibt es in Japan eine Manga Adaption.

Ob der Manga wiederum in Deutschland lizensiert ist, müsste man eben nachprüfen.

xSebastian2004
Beitragsersteller

Oh die meisten haben geschrieben, dass man den nur online lesen kann.

Chrissels  28.05.2020, 00:56
@xSebastian2004

Leider habe ich mich geirrt. Es gibt keinen Manga zu Tower of God. Ich hatte mich falsch erinnert bzw die Info falsch verstanden. Oft wird ein "Tower of God Manga" erwähnt womit aber die englische Webtoon Fassung gemeint ist.

Tut mir Leid

Kannst du kostenlos & legal auf der App Webtoon lesen, jedoch nur auf Englisch. Von dieser Plattform stammt der Anime dann ja auch ab. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

xSebastian2004
Beitragsersteller

Ja möchte ihn aber gerne physisch haben (mag ich allgemein besser) ^^

webtoon/ manwha

kannst du auf webtoon lesen also nur online

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui