Tower of God Staffel 2 Release?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde noch nicht angekündigt ob überhaupt eine weitere Staffel kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Sehr wahrscheinlich wird eine kommen der Anime war zwar overhyped aber die 1.Staffel war auch nur Prolog und das wirklich gute kommt erst mit der 2.Staffel und genug Chapters hat es ja also kann man mit einer 2.Staffel rechnen.

Mystik243  20.08.2022, 23:40

Jung siehste hatte doch recht hat ja nur fast 2 jahre gedauert😂

auf twitter usw. wurde schon die 2 staffel angekündigt, aber man weiß noch nicht wann genau

Die erste ist gerade erst beendet und so schnell kommt keine Ankündigung

Wenn wissen willst wie es weiter geht lies den webtoon ab kapitel 75 auf webtoon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Offiziell ist keine angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime