Tower of god manga gut?

4 Antworten

Ja auf jedenfall! Aber der Zeichenstyl ist am Anfang so die ersten 80 Kapitel nicht so gut dafür werden sie ab der 2. Staffel um so besser und die Story ist grandios.

Bild zum Beitrag

Schau dir nur mal diesen Vergleich zwischen den Zeichnungen der 1. und der 2. Season an.

 - (Manga, Tower of god)

StompItbtw
Fragesteller

Stimmt ja hab angefangen und könntest du mir maybe erklären was das mit dem Fug ist

otakuking1  03.05.2021, 23:50
@StompItbtw

FUG ist eine sehr alte Organisation im Tower dessen Ziel es ist Jahad und die 10 Großen Familien zu stürzen. Die Gründe die, die Mitglieder dafür haben sind Unterschiedlich und innerhalb von FUG gibt es auch noch viele im Prinzip Politische Lager. Die alle eine andere Meinung haben wie sie das bewerkstelligen möchten. Ich könnte dir jetzt noch mehr erzählen, aber ich denke das reicht erstmal. Alles was darüber hinausgeht würde Spoilern.

StompItbtw
Fragesteller
@otakuking1

Ja hab grad weiter gelesen und es ist weiter beschrieben worden, kannte mich zuerst nicht aus danke

Habe mal versucht ihn anzufangen, aber anfangs ist die Kunst nicht so gut xD da muss man ein bisschen Geduld mitbringen, weil später wird die wohl richtig gut gezeichnet. Ansonsten hab ich nur gutes darüber gehört (allerdings kann ich selbst wenig darüber sagen)

OnePunchMan123  05.03.2023, 15:36

Ich kann es leider nicht bestätigen. Habe 200 Chapter gelesen und muss sagen, ab der 2. Staffel werden die Zeichnungen zwar besser, aber nicht gut. Die Story catched mich irgendwie auch nicht so. Die Charaktere genauso wenig...

Ist ja aber im Endeffekt Meinungssache.

Ja lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui