Wo kann ich Kami No Tou (TOG) weitergucken? Wird es eine 2. Staffel geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die erste staffel gibts auf crunchyroll

ob es noch weiter gehen wird steht in den sternen

du kannst den webtoon ab kapitel 76 weiter lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kami No Tou ist ursprünglich ein WEBTOON. Es wurde noch nicht bestätigt, dass es eine 2. Staffel gibt, aber es gab ja am Ende den Teaser zu Staffel 2. Deswegen ist davon auszugehen, dass es eine 2. Staffel geben wird. Wie lange das dauern wird kann man nicht sagen.

Du kannst aber auf jeden Fall auf WEBTOON die komplette Story lesen. (Es ist wie ein Manga)

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilchuddy77
Beitragsersteller

Danke. Ich werde dort mal nachgucken.

Tower of God läuft bei Crunchyroll, eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.